www.haus-zum-einklang.ch

Über mich      cahterinehp

 

 - Kaufmännische Lehre
- Unzählige  Aus- und Weiterbildungskurse im Solothurnischen Frauenturnverband
- Atem-und Körperarbeit Aus-und Weiterbildung
1976-1982     Medauschule Bern
- Reflexzonenmassage
1979              Massagefachschule Bern 
- Klassische, med. Massageausbildung
  Entspannungs-und Bindegewebs-Massage mit Touch for Health
 
1984               IAC Zürich
- Spirituelle Psychotherapie
1983-1988     Peter Goldmann
Viele Meditations-und Bewusstseinserweiternde Seminare und Ausbildungen wie:
Reiki, Polarity, Metamorphose, energetische Massage,
Energie-Balancing nach Michelle Brugger
                                                                 
--  Klangausbildung mit Stimmgabeln
1998-2000    Peter Goldmann
--  Ausbildung Klangtherapie nach Walter Häfner
2009             Martin Wüthrich /
                     Infos:www.klanghaus.me

    

In all den Jahren durfte ich alles, was ich gelernt habe, an Gruppen und in Einzelbehandlungen weitergeben. Individuell schöpfe ich aus dem immer reichhaltiger werdenden Rucksack.

Immer wichtiger werden in meiner Arbeit die Klänge.

 

Mehr Infos:


Jahrgang 1937
Verheiratet mit René
Sohn André und Tochter Monika
Grosskinder: Patrick, Florence, Jana, Leandra,


In ganz jungen Jahren gehörte mein Leben der Bewegung. Im Turnverein konnte ich viele sehr lehrreiche Kurse in Sportgymnastik, Gymnastik- und Tanz und auch im Geräte- und Kunst-Turnen absolvieren. Schon bald leitete ich Vereine für Frauen, Jugendliche und Kinder. In der Gymnastikkommission des Schweiz.Frauenturnverbandes leitete ich Kurse für angehende Leiterinnen und in Jugend-und Sport war ich Expertin . Meine beiden Kinder verbrachten viele Stunden mit mir in Turnhallen und auf Sportplätzen.......bis ich mit 38 Jahren Hüftprobleme bekam.

Das gab eine Wende in meinem Leben. Meine Kurstätigkeit und auch das Weitergeben nahm eine neue Richtung.

Atemarbeit- und gesunderhaltende Bewegung forderte viele Ausbildungen und Kurse in Richtung „Körper-Seele- und Geist in Einklang zu bringen„ Ich durfte dann das gelernte und erfahrene in Migros Klubschulen und Gesundheits- und Kneip-Vereinen weitergeben. Bald hatte ich auch private Gruppen in Körper-und Atemarbeit und später auch Meditationsgruppen zu betreuen.

Im Jahr 2004 ging mein ganz grosser Lebenstraum, ganz eigene Räume für meine Arbeit zu haben, in Erfüllung. Mein Sohn kaufte neben unserem Haus ein kleines Haus und baute es um.

Mein Paradies, das HAUS IM EINKLANG ist nun mein Wirkungsfeld mit einem schönen Klang- und Meditationsraum und zwei Behandlungsräumen. Ich wünsche mir noch lange dort wirken zu dürfen. Das habe ich zum grossen Teil auch meinem Ehemann zu verdanken, der mich immer unterstützt.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Catherine Schibler, Dilitschweg 4, 4562 Biberist
E-Mail: c.schibler@gmx.net Tel.Privat: 032 672 50 56 Natel: 076 339 60 37